Donnerstag, 29. November 2012

3 Wochen Testaktion - PURINA ONE

Eine neue Testaktion steht an - diesmal weniger für mich, sondern
für meinen Kater.

Besonderheiten dieses Katzen-Trockenfutters:

"Sterilisierte bzw. kastrierte Katzen haben spezielle Ernährungsbedürfnisse.  Purina ONE Sterilcat wurde speziell für diese Bedürfnisse entwickelt. Entdecke Purina ONE Sterilcat im Rahmen der 3-Wochen-Testaktion und beobachte, welchen positiven Unterschied Purina ONE für die Gesundheit und das Wohlbefinden Deiner Katze bewirken kann."

http://www.theinsiders.eu/v2/site/info/message/5/702/neuekampagneindeutschlandpurinaonesterilcat.htm

 Das Futter an sich kannte ich schon vor dem Test. Mein Kater hat seit der Sterilisation mit Übergewicht zu kämpfen. Daher müssen wir immer teueres Futter direkt beim Tierarzt kaufen. Um ihm aber etwas Abwechslung bieten zu können, haben wir schon öfters zum PURINA ONE Futter gegriffen. Diese Sorte war aber auch mir jetzt neu. Umso schöner das Futter jetzt testen zu können.

Die Reaktion meines Katers war sehr gut. Er liebt das Futter sehr und isst es ganz schnell weg und freut sich schon, wenn er die Tüte rascheln hört.
Besonders gut: ihm schmeckt es nicht nur - ich bemerke auch Verbesserungen an ihm selbst. Er ist merklich mobiler geworden. Er springt mehr und rennt wieder mehr in der Gegend herum. Sonst war er immer sehr behäbig und schmusig. Jetzt scheint es ihm allgemein besser zu gehen.

Außerdem war das Testpaket wirklich super! Es war zwei große Tüten PURINA ONE (einmal Rine und einmal Fisch) dabei sowie auch jede Menge kleine Probiertütchen, die ich bereits schon an viele Freude und Bekannte weitergegeben habe.
Mein Kater hat im Paket auch noch ein Spielzeug bekommen, sowie einen Striegelhandschuh - alles beides kommt wirklich gut bei ihm an. Für uns gab es noch als Werbegeschenk einen EInkaufskorb.
Ich habe mich wirklich sehr gefreut über die ganzen kleinen Überraschungen im Karton!

Mein Fazit:
Mein Kater mag das Futter und fühlt sich damit auch noch sehr viel wohler. Besser gehts nicht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen