Montag, 15. Oktober 2012

Head&Shoulders Apple Fresh

Der Inhalt meines Startpakets
Seit einigen Wochen hatte ich die Möglichkeit über die Plattform "for me: ...zusammen mehr erleben" das neue Head&Shoulders Apple Fresh zu testen.

Head&Shoulders als Marke ist inzwischen schon für viele Menschen eine bekannte Marke. Bisher zeichnete sie sich aber nur als Anti-Schuppen-Serie aus. Doch jetzt kommt die Marke endlich mit neuen Produkten, in dem man die Palette seit Juli 2012 etwas erweiterte. Das neue Head&Shoulders reinigt, pflegt und hat einen wunderbaren Apfelduft, der bei uns nach der Haarwäsche in der gesamten Wohnung in der Luft lag :)

5000 Tester wurden ausgewählt und ich dufte eine davon sein. Besonders testen lassen habe ich aber meinen Vater. Der leidet nämlich wirklich unter Schuppen und dank des mitgelieferten Teststreifens konnten wir auch wirklich den Erfolg sehen. Nach 14 Tagen überprüften wir das Ergebnis und von Schuppen ist nichts mehr zu sehen. Schuzppen habe ich selbst zwar nicht, aber benutzt habe ich das Shampoo vor allem wegen des tollen Duftes. Die Fernsehwerbung übertreibt hier ausnahmsweise mal nicht ;)

Jetzt geht der Test dem Ende zu - ich habe viele Produktproben weiter gegeben und meinen Freunden und Bekannten von dem Test erzählt. Es war wirklich klasse mit vielen zusammen ein neues Produkt zu testen. Und hier handelt es sich auch wirklich um ein wirksames Produkt.

Ich find's wirklich klasse und freue mich schon darauf euch wieder von neues Tests zu berichten - insofern man mich lässt :))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen